2 Replies to “18.9.21 16:00 Fest für Demokratie und Toleranz- Schöneweide”

  1. Ich möchte sehr gerne zu weiteren Konzerten und Auftritten von euch eingeladen werden. Es war toll, euch gestern in pankow zum unpluggedival auf der Bühne erleben und abzuzappeln. Mir hat es sehr gefallen!

    Was mir an der Musik von euch besonders gefallen hat:
    Ganz Klar international und links
    Musikalischer Leckerbissen
    Geht sofort nicht nur ins Herz sondern geradewegs in die Beine! ❤️👍

    1. Danke Krishan! Sorry für die Verspätung, wir sind nicht so die mega Digital-heroes;) Es freut uns ganz ungemein zu lesen, was Du geschrieben hast! Weiter so mit den Konzertbesuchen: bei uns und ganz sicher bei allen anderen Bands dieser Zeit biste willkommen – es lebe die Live-Musik !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.