6 Replies to “25.11.22 Jubiläum 20 Jahre Zargenbruch im Slaughter Haus”

    1. Hallo Ute,
      da wir gerade voll in der Planung des Abends sind, ist noch nichts auf der Website des Slaughterhaus zu finden. Die Feier wird aber öffentlich sein, und ab Anfang nächsten Monat werde auch die Tickets zu erwerben sein. Der Preis wird etwa bei 10 bis 15 € liegen.
      Freut uns sehr, dass du mit uns feiern möchtest.
      Liebe Grüße
      Flow von und für Zargenbruch

  1. Liebe Musiker,
    ich habe euch am Samstag vor dem Rathaus Reinickendorf gehört und gesehen. Ich war total begeistert von eurer Musik, eurer Spielfreude, eurer Energie, ihr habt bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Da ich eine eurer CDs gekauft habe, konnte ich gleich im Auto weiterhören. Schade, dass dort so wenige Zuschauer waren (jedenfalls gegen 17h, als ich dazu kam), aber das scheint euch beim Spielen nicht gestört zu haben. Ich habe im Internet gelesen, dass ihr im November im Slaughterhouse spielt. Leider ist auf der Seite des Veranstaltungsortes dazu nichts zu finden. Findet das Konzert statt? Gibt es schon eine Uhrzeit? Über ein paar Infos würde ich mich freuen. Viele Grüße und bis bald

    1. Hallo Steffi,
      danke für dieses positive Feedback! Das Konzert im Slaughterhaus wird voraussichtlich um 20h beginnen. Die Karten werden etwa 10 bis 15€ kosten. Da wir gerade mitten in der Planung stecken, kann ich dir leider keine 100% sicheren Auskünfte geben. Deshalb ist es im Slaughterhaus noch nicht aufgeführt. Sicher ist aber , dass wir am 25.11. im Slaughterhaus unser Jubiläum feiern werden!
      Es freut uns sehr, dass du zu dem Konzert kommen magst! 🙂
      Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir verstärkt dafür Werbung machen.
      Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen.
      Liebe Grüße
      Flow von und für Zargenbruch

  2. Hallo ihr .. könnt ihr mir sagen, ob wann und wo ich eine Karte für das20 jährige Jubiläum bekomme?
    Besten Dank+ sonnige Grüße Diana

    1. Hallo Diana,
      bisher sind die Tickets für das Slaughterhaus noch nicht erhältlich. Sobald diese zu kaufen sind werden wir dafür nochmal verstärkt werben. Es freut uns sehr, dass du kommen magst 🙂 Liebe Grüße Flow von und für Zargenbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.