Die Turisedischen Festspiele…

Musik, Musik, Musik…

Tanzen, Feiern, Leben…

Ein Wochenende wie kein anderes…

Folklorum, wir sind froh, nicht normal zu sein.

Danke!

Wir werden euch noch lange in unseren Herzen tragen, ihr alle, die ihr so schön wild getanzt und den ganzen Boden zum Beben gebracht habt! Ich sag nur Moshpit, auch wenn das eigentlich nur Tatu sagen darf ?!?

Unser Dank geht auch an Binyo für seinen genialen Freestyle an diesem wunderschönen Abend!

Danke auch an Marcus und Torsten für die schönen Fotos! An Fabo für das unermüdliche Unterstützen, Tragen, Trinken, Lächeln,… – es kann halt nur einen geben 😜. An Flo Nr.1, unseren Webmaster, der uns so gut aussehen lässt in der digitalen Welt.

Ihr alle habt uns diesen Sommer über auf Händen getragen – Danke!

Eure Zargies,

Anna, Thekla, Aleksej, Flo und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.